Bergnektarine, Banane & Landliebe Müsli

Bergnektarine, Banane & Landliebe Müsli

Fast durchgehend blauer Himmel, nur unterbrochen von einigen dünnen Schleierwölkchen, und kärftiger Sonnenschein versprachen heute schon am Morgen einen angenehmen Tag. Dabei sollen die Temperaturen aber nur bis auf 20 Grad klettern, was mir aber um ehrlich zu sein ganz recht ist. Um so mehr werde ich morgen schwitzen wenn die Grade fast an der 30 Grad Marke kratzen sollen – aber das glaube ich erst wenn es soweit ist.
Der Weg zur Arbeit verlief dann auch wie üblich ereignislos – ich nutzte die Zeit in der S-Bahn um in meinem aktuellen Buch zu lesen und kam nach einem weiteren Fußmarsch im Kantinenbistro an, wo ich mich wie üblich mit Kaffee eindeckte. Dazu kamen heute eine Bergnektarine, eine Banane und ein 150g Becher Landliebe Müsli Joghurt Traditionell mit 3,8% Fett, 167kcal und 5 WW ProPoints. Mit seinen 21g Zucker auf 150g Becherinhalt ist der Landliebe Müsli mit Sicherheit kein diätisches Lebensmittel, aber ich finde diese vorgemischte Form mit seinen Körner und Fruchtstücken in der Joghurtmasse einfach nur gelungen und lecker. Mit einem Preis von 49 Eurocent pro Becher ist er zwar nichts für Sparfüchse, aber die Investition lohnt sich meiner Meinung nach.

Guten Appetit

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply