Landliebe Müsli, Birne & Banane

Landliebe Müsli, Birne & Banane

Nach einem wirklich angenehm warmen und sonnigen Tag gestern, war in der Nacht ein Gewitter über München gezogen. Gesehen hatte ich zwar nichts mehr, aber das kräftige Donnergrollen war in der Nacht als ich schon im Bett lag noch durch die geschlossenen Rollos zu hören gewesen. Der Niederschlag hatte zwar etwas Abkühlung gebracht, aber als ich heute morgen mein Appartment verließ erwies sich das Wetter nicht als das, was ich erwartet hatte. Viel mehr lag eine tiefe Wolkendecke über dem Land und das Klima erwies sich als irgendwie drückend und leicht schwül.

Morgenwetter

Dabei ging böiger leichter Wind, der aber keine wirkliche Erfrischung brachte. Nach meiner allmorgendlichen S-Bahn Fahrt spürte ich auch vereinzelt Regentropfen auf der Haut – ohne dass es jedoch wirklich zu Niederschlägen kam. Seltsames Wetter – so ein Klima habe ich selten erlebt. Könnte das Föhn sein?
Trockenen Fußes erreichte ich schließlich meinen Arbeitsplatz und deckte mich dort erst einmal mit einem Kaffee ein. Dazu gab es heute einen eine Birne, eine Banane und 150g Becher Landliebe Müsli Joghurt traditionell – mit seinen leckeren Körner und Fruchtstücken im Joghurt immer eine gute Wahl wie ich finde. Trotz 167kcal oder 5 WW ProPoints nicht wirklich leicht – aber vollkommen im Rahmen dessen was ich mir morgens zumuten möchte.

Guten Appetit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *