Landliebe Müsli, Zwetschgen & Pfirsich

Landliebe Müsli, Zwetschgen & Pfirsich

Es hatte in der Nacht geregnet und mein heutiger Weg mit Rollkoffer zur S-Bahn Haltestelle gestaltete sich wieder wie ein kleiner Hindernislauf, denn ich wollte keinesfalls eine der vielen Nacktschnecken mit dem Rollkoffer überfahren und dann die Überreste des Tiers vom Rad kratzen müssen. Dabei gestaltete sich der bewölkte Himmel bedeckt und die Temperaturen dürften die zehn Grad nur knapp überschritten haben. Nach der S-Bahn Fahrt und während meines Weges zur Arbeit zeigten sich aber bereits erste blaue Lücken in der Wolkendecke – es könnte also durchaus noch angenehm werden.
Auf den Besuch im Kantinenbistro verzichtete ich heute morgen Mal und machte mir stattdessen einen Senseo-Kaffee mit der neu bei uns im Büro eingezogenen Maschine. Der ist auch nicht dünner oder dicker als der Kaffee aus der Kantine. Dazu gab es ein paar Zwetschgen (die ansonsten faul werden und somit das Wochenende kaum überleben würden), einen Pfirsich und einen Becher Landliebe Müsli Joghurt Rote Beere mit 3,8% Fett. Mit 176kcal oder 5 WW ProPoints kein wirklicher Diät-Joghurt, aber noch gerade so im Rahmen.

Guten Appetit

Print Friendly

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply