Quark Genuss, Granny Smith & Banane

Quark Genuss, Granny Smith & Banane

Das Wetter heute morgen gestaltete sich mit elf bis zwölf Grad und bedecktem Himmel weiterhin herbstlich. Der weg zur S-Bahn und vom Zielbahnhof zum Arbeitsplatz verlief heute ereignislos – die S-Bahn kam heute sogar fast pünktlich, was in der letzten Woche eher selten war. Fünf bis Sieben Minuten waren eher die Regel. Ob das mit den aktuellen Streiks der GDL-Lokführer hier in München zusammenhängt ist zu vermuten.
Zum heutigen Senseo-Kaffee erlaubte ich mir einen Apfel der Sorte Granny Smith, eine Banane und schließlich einen 150g Becher Exquisa Quark Genuss in Geschmack Cocos-Mandel mit 0,1% Fett zu wählen. Mit 133,5 kcal oder 4 WW ProPoints ein wertetechnisch absolut aktzeptable Quarkzubereitung wie ich finde – auch wenn natürlich zu vermuten ist dass von den 14,2g Kohlehydrate auf 100g so gut wie alles Zucker ist. Damit werde ich aber leben müssen.

Guten Appetit

« « Pad Thai Gai & Tomatencremesuppe [16.09.2010] | Putenbraten mit Champignonsauce [17.09.2010] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>