Landliebe Müsli, Pink Lady & Banane

Landliebe Müsli, Pink Lady & Banane

Trotz eines kleinen Ausflug aufs Oktoberfest gestern erreichte ich heute morgen bei spätsommerlich angenehmen Morgenwetter nur knapp 20 Minuten später als sonst an den S-Bahnhof. Doch selbst wenn ich früher dort angekommen wäre, hätte ich wohl warten müssen, denn heute führte ein Signalausfall in Markt Schwaben zu erheblichen Verspätungen im S-Bahn-Verkehr. Irgendwann kam die Bahn dann aber und war natürlich entsprechend überfüllt, denn in ihr drängten sich vermutlich alle Fahrgäste, die zwischen 7:40 Uhr und 8:40 Uhr in Richtung Münchner Innenstadt hatten fahren wollen.
Nach weiterem Fußmarsch vom Zielbahnhof aus erreichte ich dann wenig später das Kantinenbistro, wo ich mir heute mal wieder einen Becherkaffee besorgte. Dazu kamen noch eine Banane, ein Apfel der Sorte Pink Lady und schließlich ein 150g Becher Landliebe Müsli Joghurt Rote Beere (178kcal / 5 WW ProPoints). Dass der Apfel aus Chile stammte sah ich leider erst heute morgen – normalerweise bin ich ja kein so großer Freund von um den halben Erdball gekarrtes Obst, dass man auch hier anbaut. Aber da hat mich das Interesse an dieser Sorte, die ich so meines Wissens noch nicht probiert hatte, die Herkunft wohl übersehen lassen.

Guten Appetit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *