Pink Lady, Fruchtjoghurt & Banane

Pink Lady, Fruchtjoghurt & Banane

Bei angenehm sonnig warmen Herbstwetter – wohl der letzte Tag mit blauem Himmel für die nächste Zeit, denn das Wetter soll regnerischer und kühler werden – legte ich auch heute morgen wieder meinen Weg zur S-Bahn und am Zielbahnhof zum Arbeitsplatz. Zum heutigen Frühstückskaffee gesellten sich dort heute eine Banane, der letzte meiner chilenischen Pink Lady Äpfel und ein 150g Becher Weihenstephan Feiner Fruchtjoghurt in der Geschmacksrichtung Heidelbeere-Johannisbeere. Eine ziemlich dünnflüssige Joghurtzubereitung, die man fast trinken konnte – mit 14,2g Kohlehydrate (= Zucker) aber leicht unterhalb des Durchschnittes. Das ganze resultierte in 154,5kcal oder 4 WW ProPoints pro Becher, was ich absolut aktzeptabel fand. Für ein leichtes Frühstück genau das richtige.

Guten Appetit

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply