Banane, Nektarine & Landliebe Rote Beeren

Banane, Nektarine & Landliebe Rote Beeren

Bereits zum wiederholten Mal war auch die S-Bahn heute morgen etwas 5 Minuten zu spät. Zumindest hatte der Regen, der in der Nacht ziemlich kräftig niedergegangen war aufgehört, so dass ich trockenen Fußes bei wolkigem Himmer am Bahnsteig warten und in meinem aktuellen Buch lesen konnte und nach meiner S-Bahn Fahrt auch ohne Behinderungen am Arbeitsplatz ankam. Heute entschied ich mich dazu, zu meinem Morgenkaffee eine Banane, eine Nektarine sowie einen 150g Becher Landliebe Müsli Joghurt Rote Beeren mit 3,8% Fett (178kcal / 5 WW ProPoints) zu wählen. Mit mit 17g Zucker auf 100g und 26g pro Portion (150g) eindeutig keine sonderlich leichte Morgenmahlzeit, lecker allemal.

Guten Appetit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *