Landliebe Müsli und viel Obst

Landliebe Müsli und viel Obst

Auch heute plagt mich noch etwas meine Erkältung, daher fuhr ich fort mit meiner Strategie, täglich eine erhöhte Obstdosis zu mir zu nehmen. Neben einem 150 Becher Becher Landliebe Müsli Joghurt traditionell (167kcal / 5 WW ProPoints und 21g Zucker pro Becher) gingen dafür heute zwei Satsumas, eine Nektarine sowie eine große Banane an den Start. Dazu gabs natürlich wieder eine Tasse Senseo-Kaffee. Es scheint ja tatsächlich zu helfen, ich meine mich heute besser zu fühlen als gestern. Mal schauen wie sich das ganze übers Wochenende entwickelt.

Guten Appetit

« « Kichererbsencurry [07.10.2010] | Putensteak in Honig-Pfeffersauce [08.10.2010] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>