Fruchtinsel, Clementinen, Apfel & Banane

Fruchtinsel, Clementinen, Apfel & Banane

Nachdem ich nach meinem Weg durch das stürmische, aber sonnige Morgenwetter angekommen war machte ich mich gleich daran aus meinen Beständen mein heutiges Frühstück zusammenzustellen. Dabei fiel meine Wahl heute auch eine Banane, zwei spanische Clementinen, einen französischen Apfel der Sorte Elstar und einem 150g Becher Zott Jogolé Fruchtinsel mit 09,%Fett in Geschmacksrichtung Himbeer-Limette, der mit 129kcal oder 3 WW ProPoints angenehm lecht erschien. Dass das ganze aber 16,1g Kohlehydrate (=Zucker) pro 100g, also 24,15g pro Becher hat sollte man hier natürlich nicht außer aucht lassen. Lecker ist sie aber allemal.

Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.