Landliebe Müsli, Apfel, Banane & Clementinen

Landliebe Müsli, Apfel, Banane & Clementinen

Zwar kündeten die feuchten Straßen und Wege heute morgen noch vom nächtlichen Regenguß, aber das Wetter gestaltete sich als ich meinen heutigen Weg zur S-Bahn und später weiter ins Büro absolvierte als angenehm mild. Viel zu warm eigentlich für Anfang November, aber wenn man der Wettervorhersage glauben schenken kann soll es ab Sonntag ja erst einmal deutlich kühler werden. Mir kanns aber nur recht sein, so brauch ich wenigstens keinen Regenschirm beim morgendlichen Marsch zur Arbeit.
Neben dem üblichen Kaffee entschloss ich mich heute fürs Frühstück zu zwei spanischen Clementinen, einem französischen Apfel der Sorte Elstar, einer Banane und einem 150g Becher Landliebe Müsli Rote Beeren (178kcal / 5 WW ProPoints). habe das Zeug ja längere Zeit sehr gerne gegessen, aber irgendwie muss ich langsam zugeben dass es mir doch sehr süß ist. 26g Zucker pro Becher ist ja auch nicht gerade wenig. Ich werde in Zukunft mich wohl wieder eher nach anderen Alternativen umschauen.

Guten Appetit

One thought on “Landliebe Müsli, Apfel, Banane & Clementinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.