QuarkGenuss Vanillekipferl & Obst

QuarkGenuss Vanillekipferl & Obst

Nachdem das Frühstück – abgesehen vom Kaffee natürlich – gestern ausgefallen war, schlug ich heute mal wieder umfangreich zu. Denn ich war am Montag Abend noch einkaufen und hatte meinen zur Neige gegangenen Obst- und Milchspeisenvorrat wieder aufgestockt. Also warteten heute zwei Clementinen, eine Banane, ein Apfel der Sorte Holsteiner Cox aus Deutschland sowie eine 125g Schale spanischerstämmiger Brombeeren

Brombeeren / Blackberries (Label)

sowie ein 150g Becher Exquisa QuarkGenuss in der Wintersorte Vanillekipferl darauf verzehrt zu werden. Viel Zeug, das gebe ich zu, aber der Morgen ist ja lang und ich frühstücke eher nebenbei während ich andere Dinge tue. Passt also
Der Quark mit Vanillekipferl-Geschmack erwies sich im übrigens primär als einen etwas aufgemotzten Vanillequark, in dem sogar einige Teigstücke vorhanden zu sein schienen. Für Freunde von Vanillequark wie ich einer bin durchaus mal eine Alternative.
Und auch der Apfel der Sorte Holsteiner Cox erwies sich als eine gute Wahl – den leicht säuerlichen, aromatisch-würzige Geschmack fand ich persönlich sehr ansprechend. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.