Weideglück Landjoghurt, Pflaumen, Banane & Clementinen

Weideglück Landjoghurt, Pflaumen, Banane & Clementinen

Heute gab es zum Morgenkaffee mal zwei Clementinen, zwei Pflaumen, eine Banane und einen 150g Becher Weideglück Allgäuer Landjoghurt in Geschmacksrichtung Erdbeere – ein zwei Komponenten Joghurt bestehend aus 120g Naturjoghurt ohne jegliche Süßungsmittel und 30g Erdbeer-Fruchtzubereitung. Wirklich sehr lecker muss ich sagen, es hat eindeutig geschmackliche Vorteile wenn man naturbelassenen Joghurt durch hinzufügen von Früchten süßt. Und mit 132 kcal bzw. 4 WW-ProPoints waren auch die Werte durchaus in Ordnung. Ich weiß leider nicht ob Weideglück eine Tengelmann-Hausmarke ist oder auch in anderen Märkten verkauft wird – aber für alle die ein Tengelmann in der Nähe haben ist dieser neunundvierzig Eurocent teure Fruchtjoghurt auf jeden Fall empfehlen.

Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.