Ehrmann Fit Vital, Clementinen Birne & Banane

FitVital Quark, Clementinen Birne & Banane

Das Wetter bleibt weiterhin kühl und Spätherbstlich, aber zumindest regnete es heute morgen nicht als ich Unterwegs war. Daher war ich froh, als ich den heißen Frühstückskaffee vor mir hatte, den ich heute mit zwei spanischen Clementinen, einer Birne und einer Banane sowie einem 150 Becher Ehrmann FitVital Quarkzubereitung in der Diät-Variante Geschmacksrichtung Himbeer-Brombeer ergänzte. Dass es sich hier um heruntergesetzte Ware handelte die bereits gestern abgelaufen war bemerkte ich aber erst kurz vor dem Verzehr. Normalerweise findet sich diese „Spezialware“ immer in einem separaten Kühlabteil, dieses Mal war sie jedoch unter den regulären Milchspeisen eingeordnet gewesen. War aber noch in Ordnung, es roch weder säuerlich noch schmeckte irgendwie anders. Wegen einem Tag sollte man sich da auch nicht in die Hose machen. Ich fand die Speiseqarkzubereitung mit dem schaumig geschlagenen Quark auf Fruchtbett auf jeden Fall sehr lecker. Und bei 111kcal oder 2 WW ProPoints kann man auch bei den Nährwerten absolut nicht meckern.

Guten Appetit

One thought on “Ehrmann Fit Vital, Clementinen Birne & Banane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.