Quark Genuss, Apfel, Banane & Clementinen

Quark Genuss, Apfel, Banane & Clementinen

Gestern war ich wie üblich nach München zurückgekehrt. Aufgrund von mehreren Baustellen auf der Strecke scheinen sich die 20 Minuten Verspätung jetzt als Standard einzupendeln, aber damit ich kann leben. Zumindest ist meine S-Bahn pünktlich gefahren und ich habe den Zug für den ich eine Sitzplatzreservierung hatte erwischt – damit blieb mir so eine Aktion wie letztes Wochendende erspart. Ansonsten gab es keine besonderen Vorkommnisse und ich konnte heute früh bei kühlem, aber trockenem Winterwetter meinen allmorgendlichen Weg ins Büro absolvieren.
Dort angekommen prüfte ich erst einmal, was ich noch an Obst und Milchspeiseerzeugnissen vorrätig hatte und stellte mir aus einem Apfel, zwei Clementinen, einer Banane und einem 150g Becher Exquisa Quark Genuss in Geschmacksrichtung Bratpafel mit 0,2% Fett mein heutiges Frühstück zusammen. Mit 132kcal oder 3 WW ProPoints erwies sich der Quark in seiner schmackhaften, mit einigen Fruchtsütcken versehenen Geschmacksrichtung Bratapfel auch als angenehm leichter Frühstücksgenuss. Hat mir sehr gut gemundet.

Guten Appetit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *