Quark Genuss Heidelbeere & Obst

Quark Genuss Heidelbeere & Obst

Bei leichtem Schneefall, der jedoch nicht liegen blieb und kühlen Temperaturen absolvierte ich auch heute morgen meinen Weg zur S-Bahn und zum Büro. Wegen einer Signalanlagenstörung – so zumindest die Ansage am Bahnsteig – hatte die Bahn 20 Minuten Verspätung. Machte aber nichts, da ich so den eigentlich 20 Minuten früher fahrende Zug erwischte und trotz allem pünktlich kam.
Zum Früchstück stelle ich mir dann heute eine Birne, zwei Clementinen und einen 150g Becher Quark Genuss Heidelbeere 0,2% Fett mit 130,5 kcal bzw. 3 WW ProPoints pro Becher. Die Banane habe ich auch heute noch nicht mitessen können, sie erschien mir noch zu hart – aber irgend etwas musste ich ja als Mund nehmen 😉

Guten Appetit

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply