Clementinen, Pflaume, Banane & Landliebe Müsli

Clementinen, Pflaume, Banane & Landliebe Müsli

Vom Winter sind nur noch einige wenige Fetzen schmelzenden Schnees übrig geblieben und die Temperaturen geben sich weiterhin sehr frühlingshaft. Ich verzichtete heute auf festes Winterschuhwerk und den Wollmantel als ich mich heute morgen auf den Weg zum S-Bahnhof machte – und war bei acht bis neun Grad Außentemperatur damit wirklich gut bedient. Meine S-Bahn fuhr zwar mit den fast schon üblich gewordenen 5 Minuten Verspätung und nach einem kurzem weiteren Fußmarsch erreichte ich schließlich meinen Schreibtisch, wo ich mir wie üblich einen kleinen Morgensnack zusammenstellte. Dabei gab es neben einer Obstauswahl aus Clementinen, Pflaume und Banane heute neben dem Kaffee noch einen 150g Becher Landliebe Müsli Joghurt Cranberry mit 1,5% Fett (im Milchanteil). Hatte beim Einkauf vergessen wie extrem süß dieser Müslijoghurt ja eigentlich ist. Bei 26g Zucker pro Becher ist das ja eigentlich auch nicht verwunderlich. Geschmeckts hats natürlich trotzdem – und die Nährwerte mit 164kcal / 4 WW ProPoints waren auch im aktzeptablen Rahmen.

Guten Appetit

One thought on “Clementinen, Pflaume, Banane & Landliebe Müsli

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *