Landliebe Müsli, Clementinen & Banane

Landliebe Müsli, Clementinen & Banane

Bei heftigem Schneefall und mehreren Zentimetern Neuschnee kämpfte ich mich heute morgen bis zum S-Bahnhof und nach meiner Fahrt mit der wegen eingefrorener Weiche etwa 10 Minuten verspäteten S-Bahn dann bis zur Arbeit. Der Winter hat München aktuell wieder fest im Griff und laut Wettervorhersage wird das wohl auch die nächste Zeit so bleiben. Also war ich froh, als ich mit meinen ersten heißen Kaffee des Morgens bereiten und einen kleinen Snack für den Morgen zusammenstellen konnte. Dabei fiel meine Wahl auf eine Banane, zwei Clementinen und einen 150g Becher Landliebe Müsli Joghurt in Geschmacksrichtung Apfel-Ananas. Obwohl sich auch diese Zubereitung mit 21g Zucker pro Becher ziemlich süß als ziemlich süß erwies, war es meiner Meinung nach hier nicht ganz so extrem wie bei der Schwesterzubereitung mit Cranberries vom Mittwoch. Mit seinen Körnern sowie Apfel- und Ananasstückchen eine wirklich sehr gelungene Joghurtkomposition, die mit 148kcal oder 4 WW ProPoints zu buche schlug. Hat mir zumindest gut gemundet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *