Banane, Quark Genuss & Clementinen

Banane, Quark Genuss & Clementinen

Nachdem ich gestern auf ein Frühstück verzichtet hatte, war ich gestern Abend zum Einkaufen gekommen und hatte mich mit einigen Komponenten für die morgendliche Hungertilgung eindecken können. Aus diesem Repertoire fiel meine Wahl heute auf eine Banane, zwei Clementinen und einen 150g Becher Exquisa Quark Genuss 0,2% Fett in Geschmacksrichtung Heidelbeere (130,5kcal / 3 WW ProPoints).
Was die Clementinen angeht habe ich mich dieses mal für die etwas teurere Sorte Clemenules der Firma Safta Export S.L. bei Tengelmann entschieden, nachdem sich die vorher gewählte Sorte Clemenvilla der Firma Albenfruit S.L. (sh. hier) hatten sich als fast unschälbar erwiesen und die Fruchkörper neigten dazu, aufzuplatzen und den Fruchtsaft zu verteilen. Auf eine solche Sauerei kann ich gerne verzichten, da zahle ich gerne ca. einen Euro mehr pro Netz.

Guten Appetit

« « Pute süß-sauer [10.01.2011] | Schweinefiletmedaillons auf Knöpfle [11.01.2011] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>