Clementinen, Swiss Müesli & Banane

Clementinen, Swiss Müesli & Banane

Bei ziemlich genau 0 Grad Außentemperatur machte ich mich auch heute wieder etwas früher auf den Weg zur Arbeit. Zwar bedeckte eine dünne Schneeschicht die Scheiben, ich brauchte aber glücklicherweise nicht zu kratzen, da der Schnee sich durch kurzes betätigen der Scheibenwischer entfernen ließ. Wie bereits gestern erwähnt findet aktuell die Messe Bau 2011 in Riem statt und sorgt morgens und Abends für verstopfte Straßen in Münchens Osten. Gestern Abend hatte ich das wieder Live erleben dürfen und stand während der Heimfahrt knapp eine halbe Stunde im zähfließenden Verkehrs auf der Autobahn in Richtung Passau. Aber heute morgen kam ich trotz im Radio angekündigten stockenden Verkehr in Höhe Zamdorf gut durch und erreichte schließlich meinen Schreibtisch, um mir dort meinen Morgensnack zu bereiten. Dabei kamen zu dem Kaffee, zwei Clementinen und einer Banane heute der zweite 150g Becher Emmi Swiss Müesli Winter Edition in Geschmacksrichtung Zwetschgen-Zimt aus dem Doppelpack das ich hier ja bereits beschrieben hatte. Mit 163,5kcal und vielen Ballaststoffen ein wirklich sehr leckeres Morgenmahl.

Guten Appetit

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply