Edeka Kirsch-Dessert, Pfirsich, Clementine & Banane

Edeka Kirsch-Dessert, Pfirsich, Clementine & Banane

Seit gestern Abend habe ich nach genau einer Woche Zwangsfernsehfrei nun auch endlich TV in meiner neuen Wohnung hier in München. Nicht dass ich es sonderlich vermisst hätte, es gibt ja zum Glück das Internet, aber so ganz ohne wollte ich dann doch nicht sein. Das einzige was gefehlt hatte war ein kleines T-Stück für den Verteiler des Antennenkabels, aber das hatte ich nicht ahnen können. Zum Glück ist ein Media-Markt ja direkt um die Ecke im Das Einstein Einkaufszentrum. Da war dieses Problem schnell behoben. Somit habe ich eigentlich alles was ich brauche, ich bin da ja genügsam… 😉
Zum heutigen Frühstück variierte ich dann mal wieder ein bisschen und fügte zu Banane und Clementine einen Pfirsich und einen 150g Becher Edeka Kirsch-Dessert (168 kcal pro Becher), einen Edeka Kirsch-Joghurt, der zwar mit reichlich Kirsch-Fruchtstücken aufwarten konnte, den ich aber dafür dass es wohl ein Cremejoghurt sein sollte doch etwas dünn fand. Geschmeckt hat er gut, so ist das nicht, aber ich hatte eine dickere Konsistenz erwartet. Passte aber zum Kaffee, denn der war heute morgen auch ziemlich dünn geraten – da war wohl ein Pad in der Senseo-Maschine etwas verrutscht…

Guten Appetit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *