VanilleTraum, Modi, Clementine & Banane

VanilleTraum, Modi Apfel & Banane

Heute entschied ich mich für eine Kombination aus Clementine, Banane, einem 125g Becher Ehrmann VanilleTraum in Geschmacksrichtung Pfrisich-Maracuja und einem Apfel der Sorte Modi. Diese offenbar neue Sorte aus Italien, eine Kreuzung aus Liberty und Gala, hatte ich im hiesigen Edeka entdeckt und musste sie natürlich gleich mal ausprobieren. Vom Geschmack her erwies er sich als leicht süßlich und angenehm saftig, wobei sich das Fruchtfleisch relativ bissfest und knackig erwies. Sehr lecker – hat mir sehr gut gemundet, auch wenn ich eigentlich eher ein Freund von leicht säuerlichen Sorten bin.

Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.