Landliebe Müsli Apfel-Ananas, Clementine & Banane

Landliebe Müsli Apfel-Ananas, Clementine & Banane

Gestern Abend war ich endlich zum Einkaufen gekommen und hatte so meinen Bestand an Obst und Milchspeisen für den Morgen etwas aufstocken können. Aus diesem Sortiment wählte ich am heutigen Dienstag Morgen eine Clementine, eine Banane und einen 150g Becher Landliebe Müsli in Geschmacksrichtung Apfel-Ananas. Mit 1,5% Fett im Milchanteil und 148kcal pro Becher erwies sich diese Joghurt-Müsli-Mischung als gute Wahl, denn sie war nicht nur leicht, sondern erwies sich mit ihren Hafer- und Weizenflocken sowie den Fruchtstückchen auch als das, was ich mir unter einem Müslijoghurt vorstelle. und mit 21g Zucker pro Becher (14g auf 100g) erwiesen er sich auch nicht als zu süß. Eine gute Entscheidung, die mich in Kombination mit dem Obst problemlos durch den Morgen bringen wird.

Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.