Zott Jogolé Apfel-Vanilla, Banane & Clementine

Zott Jogolé Apfel-Vanilla, Banane & Clementine

Als ich heute morgen meine Auswahl für mein Nebenher-Frühstück zusammenstellte, musste ich mit Entgeisterung feststellen dass der 150g Becher Zott Jogolé Joghurt in Geschmacksrichtung Apfel-Vanille mit 0,1%Fett (103,5 kcal pro Becher) mein letzter Joghurt im Kühlschrank war. Das heißt für mich, dass ich heute Abend wohl mal wieder einkaufen muss. Und auch beim Obst, von dem ich heute mal wieder eine Banane und eine Clementine wählte, sieht es dünne aus. Aber während Joghurt sich ja gut und gerne mal eine Woche im Kühlschrank hält, bin ich bei Obst – gerade bei Bananen und Co ja eher ein Freund des Just in Time kaufens, da sie nach ein paar Tagen unansehnlich werden. Aber das passt schon – ich werde dann auch gleich mal schauen was es sonst noch so an Obst im Angebot gibt. Vielleicht finde ich ja mal wieder irgend etwas exotisches….

Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.