Natur Knusper, Clementine & Banane

Natur Knusper, Clementine & Banane

Beim Einkaufen am gestrigen Abend entdeckte ich ein für mich neues Joghurt-Produkt, dass er mir wert schien getestet zu werden: Berchtesgadener Land Natur Knusper im 150g Becher, bestehend aus 137g (91%) Naturjoghurt und 13g Müsli-Mix (9%) mit Weizen, Hafer, Gerste, Cranberry, Hirse, Mais und Reis). Die beiden Einzelkomponenten zum selbst mixen enthielten dabei wie ich festellen durfte kaum Zucker, was ich aber sehr passend fand – ein wirklich naturbelassenes Produkt, dass sich als sehr lecker erwies. Dass dafür dennoch 148,5kcal pro Becher zusammen kamen ist wohl primär dem Müsli-Mix zuzuschreiben, aber ich fands lecker. Dazu gab es heute wieder eine übliche Obst-Zusammenstellung aus Clementine und Banane sowie den üblichen Morgen-Kaffee. Exotisches Obst hatte ich zwar auch entdeckt, aber nicht erworben da es mir bereits etwas überreif erschien. Aber zumindest weiß ich dass es so etwas auch bei Edeka-Simmel im Das Einstein gibt, also werde ich wohl zu einem späteren Zeitpunkt dort mal zuschlagen und das Ganze hier vorstellen.

Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.