Fruchtjoghurt, Birne, Banane & Clementine

Fruchtjoghurt, Birne, Banane & Clementine

Der Winter ist nun auch nach München zurückgekehrt. Seit gestern sind die Temperaturen wieder deutlich im Minusbereich und heute morgen auf dem Weg zum Büro lag auch eine dünne, aber scheinbar verbleibende Schnee auf den Straßen und Dächern. Da musste ich natürlich was die Vitamine angeht mein Frühstück etwas aufstocken da ich ja morgens einige Zeit durch die Kälte laufe und kombinierte meinen heutigen Morgenkaffee mit einer Clementine, einer Birne und einer Banane. Dazu gab es einen 150g Becher Berchtesgadener Land Fruchjoghurt mild in Geschmacksrichtung Heidelbeere (151,5kcal). Hoffentlich hilfts was, ich habe keine Lust auf eine neue Erkältung.

Guten Appetit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *