Mein Kräutergarten

Mein neuer Kräutergarten

War heute Abend mal im Baumarkt gewesen und habe mir ein paar Küchenkräuter, Pflanzton für die Drainage und Blumenerde besorgt um auf dem Balkon mal ein kleines Sortiment an frischen Küchenkräutern zur Verfügung zu haben. Dabei fiel meine Wahl auf glatte Petersilie, Kerbel, Majoran, Estragon, Thymian und Salbei. Mehr habe ich in den Kübel erst mal nicht rein bekommen. Das Sortiment wird aber natürlich in nächster Zeit noch Wachsen, zumindest Oregano, Dill, Schnittlauch, Rosmarin und Koriander brauch ich auf jeden noch. Mal schauen wie es gedeiht – ggf. werde ich es noch trennen, ich weiß ja nicht ob sich alles verträgt. Als Hobbykoch muss so ein kleiner Kräutergarten schon sein.

« « Mediterrane Gemüsepfanne auf Weizenrisotto [09.05.2011] | Nua Pad King [10.05.2011] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>