Leberkäs-Baguette

Leberkäs Baguette

Entgegen meiner ursprünglichen Planung entschied ich mich auch heute Morgen dazu, mir eine Kleinigkeit aus dem Kantinenbistro zu besorgen. Dabei fiel meine Wahl auf ein mit Leberkäse-Aufschnitt belegte Baguettebrötchen, dass mich da aus der Auslage anlachte. Leider aus meiner Sicht ein Fehlkauf, denn die Hersteller dieses Baguettes hatten die untere Hälfte des Brötchens mit Senf bestrichen – und so etwas mag ich eigentlch überhaupt nicht. Zum Glück war es nur eine milde Senfvariante, so dass ich das Baguettebrötchen nach kurzer Nachbearbeitung zumindest noch essen und nicht entsorgen musste. Dennoch minderte es meinen morgendlichen Genuss doch etwas. Natürlich ist die Kombination von Senf und Leberkäse nicht unüblich, aber für mich ist das leider nichts. 🙁
Das nächste Mal Frage ich dann besser mal nach wenn ich auf die Idee kommen sollte etwas neues auszuprobieren…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *