Fleischpflanzerlsemmel

Fleischpflanzerlsemmel

Ich kann es einfach nicht lassen und habe mir heute morgen schon wieder eine Semmel, diesmal mit Fleischpflanzerl (lokaler Ausdruck für eine Frikadelle), geholt. So eine warme, mit reichlich Gewürzen und Zwiebeln versehene Hackfleischbulette auf Brötchen ist zwar ein wirklich leckeres Frühstück, aber kalorientechnisch wirklich nicht sehr optimal. Kurioserweise habe ich laut Waage von heute Morgen aber nicht zugenommen, daher kann leiste ich mir das einfach einmal. Ich sollte mich aber dennoch spätestens für nächste Woche wieder mit Obst und Joghurt eindecken – diese Frühstücksvariante ist einfach deutlich gesünder und kalorienoptimaler als eine Semmel mit dickem Fleischbelage.

Dennoch: Guten Appetit

« « Fischfilet in Chilisauce [15.06.2011] | Sauerbraten mit Semmelknödel & Blaukraut [16.06.2011] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>