Räucherlachs & Schinken-Gouda-Salami Sandwichtoast

Räucherlachs & Schinken-Gouda-Salami Sandwichtoast

Mein samstägliches Abendbrot.
Unten: Sandwichtoast mit Kräuterfrischkäse, Kochschinken, Gouda & Putensalami
Oben: Sandwichtoast mit Kräuterfrischkäse und Räucherlachs
Hatte noch überlegt auch zwischen die Räucherlachsscheiben etwas Käse zu legen, mich aber dann dagegen entschieden, denn ich war nicht sicher ob das geschmacklich passen würde. Sehr lecker, wenn auch nicht gerade Kalorienarm. Aber für einen Samstag Abend geht das schon. 😉

« « Sommerlicher Wirsingeintopf mit Ingwer und Bratwurstklösschen – das Rezept | Kartoffel-Wirsing-Gratin – das Rezept » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>