Sandwichtoast mit Schinken, Salami, Putenbrust & Gouda

Sandwichtoast - Ham, gouda & turkey breast / Salami, gouda, ham

Nachdem das heutige Mittagessen ja eher enttäuschend gewesen ist, entschied ich mich am Abend dazu mal wieder meinen Sandwichtoaster anzuwerfen. Neben meiner traditionellen Kombination aus Kräuterfrischkäse, gekochtem Schinken, einer Scheibe Gouda und vier Scheiben dünner Putensalami (unten) gesellte sich dabei heute eine neue Kreation aus Kräuterfrischkäse, Kochschinken, Gouda und Putenbrust (oben) dazu. Beides mal wieder sehr lecker – nur bei der der Toastdauer muss man etwas aufpassen, der Käse sollte zwar leicht zerlaufen aber nicht total flüssig werden, ansonsten läuft er beim quer zerschneiden der Toastscheiben zu kräftig heraus. Ich halte hier vier bis maximal fünf Minuten für absolut ausreichend. Beide Zusammenstellungen erwiesen sich dabei mal wieder als sehr lecker und gelungen – ich war sehr zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.