Pizza Toscana

Pizza Toscana

Bestellt gestern Abend beim Pizza Taxi Islo, Bebra, Hessen.
Lieferung erfolgte innerhalb von weniger als 30 Minuten. Pizza bestand aus dünnem, relativ knusprigen Teig den nur in der Mitte der Pizza etwas durchgeweicht war.

Dicker Belag bestand aus leicht scharfer Peperoniwurst, Schinken und Salami, Tomatensauce und natürlich Käse. Von den Pilzen die in der ursprünglichen Beschreibung standen fand ich jedoch nur wenig, Tomatensauce war aber angenehm würzig. Für 6,50 Euronen aber absolut ok, kann diesen Pizzalieferdienst durchaus weiterempfehlen.

« « Bitte helfen Sie uns trennen! | Frikadellen, Brokkoli & Salzkartoffeln » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>