dinner layers XII

dinner layers XII

Lange keine dinner layers mehr hier gehabt – das will ich heute Abend aber gleich mal mit der zwölften Ausgabe dieser Rubrik ändern.
Heute im Bild:
Oben: Saftiger Kochschinken auf milden Mecklenburger Seenland Rahmkäse und einer Scheibe Vollkornsandwich

Mitte: Frikadelle vom Schwein mit Zwiebeln auf leichtem Kräuterfrischkäse und einer Scheibe Rheinischem Vollkornbrots

Unten: Saftiger Kochschinken auf milden Emmentaler Käse und einer Scheibe Vollkornsandwich

Sehr lecker mal wieder, auch wenn ich zugeben muss dass die Kombination von Käse und Aufschnitt nicht gerade eine kalorientechnisch kluge Entscheidung ist. Aber geschmacklich kann ich diese nur weiter empfehlen. 😉

PS: Den Mecklenburger Seenland milden Rahmkäse, der aber kurioserweise nicht in den neuen Bundesländern sondern von der Firma Nordmilch AG aus Bremen hergestellt wird, gibt es im Lidl. Mit 55% Fett kein leichter Genuss, aber geschmacklich sehr lecker.

[Part I] [Part II] [Part III] [Part IV] [Part V] [Part VI]
[Part VII] [Part VIII] [Part IX] [Part X] [Part XI]

3 thoughts on “dinner layers XII

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.