Aus! Servus Endlich!

Aus! Servus Endlich!

Reaktionen verschiedener regionaler und überregionaler Zeitungen auf den Rücktritt von Bundespräsident Wulff in fast poetischer Anordnung

Aufgenommen heute im Einstein Center in München

Print Friendly
« « Moo Pad Praw Wan [17.02.2012] | Lasagne “Hawaii” – das Rezept » »

2 Kommentare to “Aus! Servus Endlich!”

  1. Thomas meinte am 18.02.2012 um 14:31 Uhr :

    Cool


  2. gast meinte am 19.02.2012 um 02:50 Uhr :

    Der Köhler hatte wenigstens noch Format. Aber diese Partei-Marionette war unertraeglich.

    Immerhin representiert er Deutschland.

    Was ist Deutschland ? Ein Ort in dem niemand den Hals voll genug kriegt. Geiz ist geil ist auch so ein Zeichen dafuer.

    Armes Deutschland, wo soll dass noch hinfuehren.


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>