Gebratene Spätze mit Speck – Resteverwertung

Gebratene Spätze mit Speck - Resteverwertung / Fried spaetzle with bacon - leftovers

Auch wenn eine Gefahr bestand, dass ich eine Parmesan-Überdosis abbekommen könnte, entschied ich mich heute Abend dazu, die Reste der selbst zubereiteten Gebratenen Spätzle mit Speck vom Freitag aufzuwärmen und mit etwas frisch geriebenen Parmesan zu garnieren. Somit kann ich ja nun auch dieses Gericht zum Aufwärmen freigeben. Zwar waren die Spätzle ganz leicht trocken geworden, aber diese Einschränkung hielt sich glücklicherweise so weit in Grenzen, dass es zu keinen geschmacklichen Einschränkungen kam.

Tags: , , , , , , , , , , , ,

One Response to “Gebratene Spätze mit Speck – Resteverwertung”

  1. […] Gebratene Spätze mit Speck – Resteverwertung / Fried spaetzle with bacon – leftovers Image by JaBB [More] […]

Leave a Reply