dinner creations III

Ich hatte noch ein paar Eier im Kühlschrank, die ich mir heute Abend kochte und für eine neue Variante meiner Dinner Creations verwendete.

Variante 1:
Chorizo, Ei & Cornichons / Chorizo, egg & cocktail gherkin
Dünnes Roggen-Knäckebrot mit zwei Scheiben pikanter Chorizo auf Kräuter-Frischkäse, garniert mit Scheiben von gekochtem Ei und Cornichons

Variante 2:
Gegrillte Hähnchenbrust, Ei & Cornichons / Turkey roast, egg & cocktail gherkin
Roggenvollkorn-Knäckebrot mit gegrillter Hähnchenbrust auf einer dünnen Schicht Frühlingszwiebel-Frischkäse, garniert mit gekochtem Ei und Cornichons

Variante 3:
Geflügelsalami, Ei & Cornichons / Turkey salami, egg & cocktail gherkin
Rustikales Roggen-Knäckebrot mit Geflügelsalami auf einer dünnen Schicht Kräuter-Frischkäse, garniert mit gekochtem Ei und Cornichons

Alle drei Varianten sehr lecker, auch wenn ich dieses Mal leider vergessen habe etwas Salz und Pfeffer auf die Eischeiben zu machen. Dennoch eine gelungene und schmackhafte Alternative zum sonst üblichen Brot + Butter + Wurst / Käse Abendbrot. 😉

Print Friendly
« « Moo Pad Prik Bai Karprao [06.08.2012] | Pikantes Bohnengulasch [07.08.2012] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>