Eingeschränkte Postings

Aktuell ist die Postingfrequenz etwas niedriger als gewöhnlich – grund ist eine Sommergrippe die ich mir irgendwo eingefangen habe. 🙁 Zwar habe ich keine Erkältungssymptome, aber Kopf- und Gliederschmerzen sowie leicht erhöhte Temperatur.

Die ersten Symptome traten schon Dienstag Nachmittag auf und wurde von Tag zu Tag heftiger bis sie Freitag schließlich vollends zum Ausbruch kamen – und das an einem der wärmsten Wochenenden an dem ich mir mit Sicherheit etwas kreativeres hätte vornehmen können. Doch so kann ich nur ruhen und mit Paracetamol die Symptome etwas lindern. Bleibt nur zu hoffen dass dass ich das schlimmste bis Montag überstanden habe so dass ich wieder regulär zur Arbeit gehen kann. Verd….

4 thoughts on “Eingeschränkte Postings

  1. Gute Besserung!!
    Tut mir echt leid für Dich,Sommergrippe ist so richtig ärgerlich.
    Get well soon!

  2. Danke, wird hoffentlich schon werden – auch wenn ich dadurch das wohl wetter- und temperaturtechnisch schönste Wochenende diesen Sommer zu Hause verbringen musste. 🙁

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *