Eingeschränkte Postings

Aktuell ist die Postingfrequenz etwas niedriger als gewöhnlich – grund ist eine Sommergrippe die ich mir irgendwo eingefangen habe. 🙁 Zwar habe ich keine Erkältungssymptome, aber Kopf- und Gliederschmerzen sowie leicht erhöhte Temperatur.

Die ersten Symptome traten schon Dienstag Nachmittag auf und wurde von Tag zu Tag heftiger bis sie Freitag schließlich vollends zum Ausbruch kamen – und das an einem der wärmsten Wochenenden an dem ich mir mit Sicherheit etwas kreativeres hätte vornehmen können. Doch so kann ich nur ruhen und mit Paracetamol die Symptome etwas lindern. Bleibt nur zu hoffen dass dass ich das schlimmste bis Montag überstanden habe so dass ich wieder regulär zur Arbeit gehen kann. Verd….

« « Schweineschnitzel mit Jägersauce & Kroketten [16.08.2012] | Putenstreifen in Erdnusssauce [20.08.2012] » »

4 Kommentare to “Eingeschränkte Postings”

  1. Sonja meinte am 19.08.2012 um 04:01 Uhr :

    Gute Besserung!!
    Tut mir echt leid für Dich,Sommergrippe ist so richtig ärgerlich.
    Get well soon!


  2. JaBB meinte am 19.08.2012 um 21:26 Uhr :

    Danke, wird hoffentlich schon werden – auch wenn ich dadurch das wohl wetter- und temperaturtechnisch schönste Wochenende diesen Sommer zu Hause verbringen musste. 🙁


  3. Tommunich meinte am 20.08.2012 um 11:21 Uhr :

    Gute Besserung, mein Freund!


  4. JaBB meinte am 20.08.2012 um 19:03 Uhr :

    Auch Dir vielen Dank . 🙂


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>