dinner creations VI

dinner creations VI

Es war mal wieder Zeit für ein wenig kreatives Abendbrot. Heute:

Variante 1: (links)
Vollkornbrot mit einer dünnen Schicht Kräuter-Frischkäse, einer Scheibe mittelalten Gouda, belegt mit gemischtem Putenaufschnitt

Variante 2: (rechts)
Vollkornbrot mit einer dünnen Schicht Ziegenfrischkäse, einer Scheibe Tollsteiner Käse und zwei Scheiben Salami

Beides garniert mit Scheiben vom hart gekochtem Ei, gewürzt mit etwas Salz & Pfeffer und jeweils einem Scheibchen Cornichon und etwas frischer Kresse. Etwas Aufwändiger in der Herstellung, aber sehr lecker und das Auge isst ja mit. Mehr kreatives Abendbrot gibt es übrigens hier zu sehen. In Zukunft muss ich mir aber mal was Neues als die Ei-Cornichon-Kresse-Garnitur überlegen…

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <pre lang="" line="" escaped="">