Überbackenes Fischfilet mit Salzkartoffeln & Salat [04.11.2012]

Überbackenes Fischfilet mit Salzkartoffeln & Salat / Fish filet with potatoes & salad

Heute entschieden wir uns für zwei überbackene Seelachs-Filets, eines nach Art Bordelaise und das zweite mit einer Paprika-Tomaten-Mischung überbacken, dazu Salzkartoffeln und etwas Eisbergsalat mit fertige gekauften Sylter Dressing. Mir persönlich hat dabei die Bordelaise-Variante am besten geschmeckt, die Mischung aus Tomaten, Sahne & Paprikastückchen fand ich etwas zu dominant. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Insgesamt ein schnell zubereitetes und leckeres Mittagsmahl – aber nächste Woche wird dann wird “richtig” gekocht. 😉

« « Chicken Tikka Vindaloo – Interfood Bebra | Cevapcici mit Tomatenreis, Ajvar & frischen Zwiebeln [05.11.2012] » »

2 Kommentare to “Überbackenes Fischfilet mit Salzkartoffeln & Salat [04.11.2012]”

  1. Sonja meinte am 05.11.2012 um 03:53 Uhr :

    Hahaha, genau das hatte ich heute abend auch- Schlemmerfilet Bordelaise ( ist auch mein Favorit ) mit Kartoffeln.Ist ja lustig. Nur fertiges Salatdressing bekomme ich beim besten Willen nicht runter, das muß ich einfach immer frisch machen. Aber ich bin eben ein Salat Junkie.


  2. JaBB meinte am 05.11.2012 um 10:28 Uhr :

    Ich persönlich bevorzuge auch eher frische Zubereitetes, aber wenn man zu Gast ist nimmt man natürlich das was man bekommt. 😉


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>