Fleischpflanzerlsemmel [08.10.2013]

Fleischpflanzerlsemmel / Frikadellenbrötchen / Meat ball bun

Heute gönnte ich mir ausnahmsweise mal wieder eine Fleischpflanzerlsemmel, also ein Frikadellenbrötchen, zum Frühstück. Normalerweise verzichte ich ja eher komplett auf Nahrung am Morgen, aber heute war mir einfach danach. Im Vergleich zu früheren Versionen wie hier, hier oder hier erwies sich die inkludierte Frikadelle als merklich kleiner geraten und auch deutlich dunkler, geschmacklich war sie mit ihrer Würzung und den zahlreichen Zwiebelstücken absolut in Ordnung. Kein leichtes Frühstück, aber hin und wieder geht das schon mal.

Tags: , , , , , , , , , , ,

One Response to “Fleischpflanzerlsemmel [08.10.2013]”

  1. […] die in der Sektion Tradition der Region zu bekommen waren. Aber da ich heute ja mal ausnahmsweise gefrühstückt hatte, fiel meine Wahl schließlich auf die vegetarische Pilzpfanne mit Lauch und Kartoffeln, die, […]

Leave a Reply