Fleischpflanzerlsemmel [08.10.2013]

Fleischpflanzerlsemmel / Frikadellenbrötchen / Meat ball bun

Heute gönnte ich mir ausnahmsweise mal wieder eine Fleischpflanzerlsemmel, also ein Frikadellenbrötchen, zum Frühstück. Normalerweise verzichte ich ja eher komplett auf Nahrung am Morgen, aber heute war mir einfach danach. Im Vergleich zu früheren Versionen wie hier, hier oder hier erwies sich die inkludierte Frikadelle als merklich kleiner geraten und auch deutlich dunkler, geschmacklich war sie mit ihrer Würzung und den zahlreichen Zwiebelstücken absolut in Ordnung. Kein leichtes Frühstück, aber hin und wieder geht das schon mal.

One thought on “Fleischpflanzerlsemmel [08.10.2013]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.