Wochenzusammenfassung [14. – 20.10.2013]

Leider hatte ich diese Woche wenig Zeit fürs Bloggen, daher heute eine kurze Zusammenfassung:

Montag, 14.10.2013
Kein Mittagessen

Dienstag, 15.10.2013
Schweinekotelett mit Bohnensalat & Salzkartoffeln / Pork cutlet with bean salad & potatoes
Paniertes Schweinekotlett mit einem Salat aus gelben Bohnen, Schmand und Zwiebeln sowie einigen Salzkartoffeln.

Mittwoch, 16.10.2013
Bratkartoffeln mit Buttergemüse / Fried Potatoes with butter vegs
Eine Portion Bratkartoffeln mit gewürfeltem Bauchfleisch, Zwiebeln und Ei. Dazu etwas TK-Buttergemüse aus Möhren, Erbsen, Blumenkohl und Mais mit Kräuterbutter.

Donnerstag, 17.10.2013
Dr. Oetker Pizza Pepperoni-Salami
Eine TK-Pizza Die Ofenfrische Pepperoni-Salami der Firma Dr. Oetker. Leider ein klein wenig zu lange im Ofen belassen und deswegen etwas knuspriger als gewöhnlich, aber dennoch sehr lecker. Eine vergleichbare Pizza hatte ich übrigens hier schon einmal getestet.

Freitag, 18.10.2013
Nichts – keine Zeit. 🙁

Samstag, 19.10.2013
Spaghetti mit Hackfleisch-Tomatensauce
Spaghetti mit Hackfleisch-Tomatensauce nach dem Rezept wie ich es in diesem Beitrag schon einmal verwendet habe, nur dieses mal ohne TK-Kräuter.

Sonntag, 20.10.2013
Spaghetti mit Tomatensauce - Reste
Noch einmal Spaghetti mit Hackfleisch-Tomatensauce – die Reste vom Vortag

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *