Wagner Piccolini Speciale [22.11.2013]

Wagner Piccolini Speciale

Heute entschied ich mich für ein paar Piccolini Speciale der Firma Wagner – kleine Mini-Pizzen belegt mit Käse, Salami, Schinken und Pilzen. Das Produkt Piccolini hatte ich ja in diesem Bericht schon einmal in der Geschmacksrichtung Salami etwas umfangreicher getestet, daher spare ich es mir das Ganze noch einmal zu wiederholen. Ich hatte ja etwas gezweifelt dass bei der Größe der Pilzgeschmack richtig zur Geltung kommen würde, aber ich hatte mich getäuscht, denn die knusprigen Mini-Pizzen mit fruchtiger Tomatensauce besaßen eine deutliche Pilznote. Auch in dieser Variante sehr empfehlenswert.

« « Gemüse-Risotto mit Rotbarsch – Resteverbrauch | Iglo Hähnchen-Paella [23.11.2013] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>