Iglo Hähnchen-Paella [23.11.2013]

Hähnchen-Paella / Chicken paella

Heute verspürte ich keine große Lust groß zu kochen, daher entschied ich mich dazu mir eine Iglo Hähnchen-Paella zuzubereiten – ein TK-Fertiggericht das ich ja in diesem Kurztest schon einmal ausführlicher berichtet hatte. Und auch über drei Jahre nach diesem ersten Test kann ich das Ergebnis von damals nur bestätigen. Allerdings hätte man die Zwiebeln und die Hähnchenfilet-Stücke meiner Meinung nach etwas feiner schneiden können – aber das hatte glücklicherweise keinerlei Einfluss auf den geschmacklichen Gesamteindruck.

« « Wagner Piccolini Speciale [22.11.2013] | Flammkuchen Elsässer Art [24.11.2013] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>