Flammkuchen Elsässer Art [24.11.2013]

Flammkuchen Elsässer Art / Tarte flambée alsatian style

Auch heute hatte ich keine große Lust zu kochen, daher griff ich auf einen Flammkuchen Elsässer Art der Firma Wagner zurück – ein Gericht das ich ja schon in diesem Beitrag schon einmal recht ausführlich getestet habe. Ich hatte es zwar leider ein bis zwei Minuten zu lange im Ofen, wodurch der Boden sehr knusprig geworden war, aber das tat dem guten geschmacklichen Gesamteindruck glücklicherweise keinen Abbruch. Wenn es mal schnell gehen soll, ist der Herzhafte Flammkuchen von Wagner immer wieder eine gute Wahl.

« « Iglo Hähnchen-Paella [23.11.2013] | Gebackene Polentaschnitten mit feinem Ratatouillegemüse [25.11.2013] » »

Ein Kommentar to “Flammkuchen Elsässer Art [24.11.2013]”

  1. Linkbucks And Adfocus Pages meinte am 24.11.2014 um 09:02 Uhr :

    Linkbucks And Adfocus Pages

    Flammkuchen Elsässer Art [24.11.2013] | Subnetmask


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>