Tagliatelle mit Lachswürfeln in Dill-Sahnesauce [28.12.2013]

Tagliatelle in Lachs-Sahnesauce / Tagliatelle in salmon cream sauce

Heute sollten mal keine Reste oder Fertiggerichte auf den Tisch kommen – viel mehr entschied ich mich dazu Tagliatelle mit Lachswürfeln in Dill-Sahnesauce nach dem bereits in diesem Beitrag vorgestellten Rezept zuzubereiten. Allerdings musste ich zwei kleine Änderungen im Vergleich zum ursprünglichen Gericht vornehmen und zu TK-Lachs und zu TK-Dill greifen. Entgegen meiner Befürchtung zerfiel der TK-Lachs dabei aber glücklicherweise nicht beim Anbraten – der Trick dabei ist es, ihn noch halb gefroren zu würfeln und sie beim braten in der Pfanne mit einem großflächigen Pfannenwender zu wenden. Somit erwies sich dieses Gericht auch in dieser leicht modifizierten Variante als geschmacklich sehr gelungen.

Print Friendly

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply