Chicken Nuggets & Pommes Frites [31.12.2013]

Chicken Nuggets & Pommes Frites

Ich bin mal wieder unterwegs in Deutschland und aktuell hat es mich nach Karlsruhe verschlagen. Dort entschieden wir uns heute für etwas Fast Food zum Mittagessen und holten uns etwas am Pfälzer Grill, einem kleinen Imbiss neben einem Real-Markt im schönen Stadtteil Bulach, der eine breite Palette von typisch deutschen Fastfood wie zum Beispiel verschiedene Schnitzelzubereitungen, Brat- und Currywurst anbietet. Ich entschied mich dabei mal für eine Portion Chicken Nuggets mit Pommes Frites, die gemeinsam mit einer warmen Currysauce (ganz oben im Bild) serviert wurden zum Preis von 6,90 Euro.
Die Pommes hätten gerne noch etwas krosser sein können, aber ansonsten gab es an der Zusammenstellung nichts auszusetzen. Gemeinsam mit der bereits erwähnten, leicht scharfen Currysauce ein sehr leckeres Mittagsmahl, auch wenn ich an die Kalorien nicht unbedingt denken möchte, da sowohl die Pommes als auch die Nuggets in der Friteuse zubereitet worden waren. Aber hin und wieder geht das schon mal… ūüėČ

« « Dr. Oetker Bistro Baguette Speciale [30.12.2013] | Frohes neues Jahr 2014 & Silvestergrillen » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>