Frohes neues Jahr 2014 & Silvestergrillen

Happy New Year 2014

Zuerst einmal wünsche ich allen Besuchern dieses Blogs ein frohes und gesundes neues Jahr 2014 – ich hoffe alle sind gut über den Jahreswechsel gekommen.
Dieses Jahr war bei uns zu Silvester mal Grillen angesagt – bei den aktuellen Temperaturen, die für die Jahreszeit eigentlich zu warm sind eine nette Idee wie ich fand.

Silvestergrillen 2014

Gegessen wurde natürlich im Inneren, denn zum im Freien speisen war es dann doch schon etwas zu kalt. Zu Bratwürsten, Steaks, Hühnerbrust und Hähnchenschenkel gab es noch ein leckeres, selbst gemachtes Kartoffelgratin, je einen Blatt- und einen Nudel-Salat sowie verschiedene Dips und Saucen.

Silvestertafel 2014

Putensteak, Kartoffelgratin & Nudelsalat - Silvestergrillen 2014

Auch mal eine kulinarisch sehr schmackhafte Art, den Silvesterabend zu verbringen wie ich finde – mir hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen.

« « Chicken Nuggets & Pommes Frites [31.12.2013] | apetito Tomate Total – der Kurztest » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>