Cheeseburger [12.12.2014]

Cheeseburger

Nach dem angenehm leichten Mittagessen und zum Einläuten des beginnenden Wochenendes gönnte ich mir heute Abend mal einen leckeren Cheeseburger mit Rindlfeischfrikadelle, verschiedenen Saucen, Chester-Käse, Salat, Gürkchen und Zwiebelstückchen im luftig-lockeren Burger-Brötchen. So aufgewertet bemerkte man kaum, dass es sich hier um ein fertig gekauften Burger handelte, denn ich mit ein wenig frischem Gemüse ausgewertet hatte. Sehr lecker kann ich da nur sagen…

3 thoughts on “Cheeseburger [12.12.2014]

  1. Hmmm bei diesem Bild könnte man ja fast vom Öko-Bio-Lowcarb-Glauben abkommen…. *gg*
    Leider ist bei mir momentan mega-Stress angesagt, deshalb auch keine neuen Posts auf meiner Seite.
    Ich werde das nachholen sobald der Weihnachts -PC – Kaufwahn der gerade seitens meiner wirklich ehrlich geschätzten Kunden über mich hereinbricht abgeklungen ist.
    Liebe Grüße erstmal und bis bald!

  2. Du Arme. 🙁
    Ich habe da etwas mehr Glück und habe jetzt aufgrund Urlaubs sogar mehr Zeit zum kochen. Aber bald ist die Weihnachtszeit ja vorbei und dann kommt hoffentlich auch bei dir wieder etwas mehr Ruhe rein… 😉

  3. Na da bin ich mal gespannt..
    Für nächstes Jahr stehen schon wieder einige neue größere Projekte an.
    Aber lieben Dank für Deim Mitgefühl !
    Die IT Branche ist eben ein niemals stillstehendes Rad…und ich komme mir ab und zu vor wie der Hamster im Rad. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.