Lachsfilet mit Kartoffel-Käse-Kruste – reloaded

Salmon filet with potatoes & cheese / Lachsfilet in Kartoffel-Käse-Kruste - reloaded

Da ich aktuell Urlaub habe, griff ich zum Mittagessen auf die Reste von meinem selbst gekochten Lachsfilet mit Kartoffel-Käse-Kruste vom Samstag zurück. Frisch ist natürlich besser, aber auch aufgewärmt in der Mikrowelle erwies es sich noch als überaus lecker. Und selbst der Feldsalat hatte – in einer verschlossenen Dose im Kühlschrank gelagert – bis heute überlebt. Gerade bei ihm hatte ich ja so meine Zweifel gehabt, aber da mir die Erfahrungswerte mit der Aufbewahrung von Salat fehlten, habe ich es einfach mal ausprobiert. Aber zwei Tage sind bei so was glaube ich wirklich das Limit, ich habe schon andere Salate gesehen, die in wesentlich kürzerer Zeit einfach in sich zusammen gefallen sind – aber hier spielt wohl auch das Dressing mit eine Rolle.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply