Hähnchenbrust im Reibekuchenmantel – Reloaded

Chicken coated in potato pancakes / Hähnchen im Reibekuchenmantel - reloaded

Heute gab es noch mal Reste, dieses Mal in Form von Hähnchenbrust im Reibekuchemantel und Buttergemüse. Auch dieses Gericht eignet sich wunderbar zum Aufbewahren und späteren Verzehr. Das einzige was mit auffiel war, dass der Reibekuchen nach der Aufbewahrung im Kühlschrank und dem erneuten aufwärmen machen ziemlich leicht vom Fleisch löste, aber das störte nur wenig beim Verzehr.

« « Lachsfilet mit Kartoffel-Käse-Kruste – reloaded | Schinken-Käse-Laugenkringel » »

Ein Kommentar to “Hähnchenbrust im Reibekuchenmantel – Reloaded”

  1. Hähnchenbrust im Reibekuchenmantel – Reloaded | Subnetmask » webindex24.ch - News aus dem Web meinte am 31.12.2014 um 11:56 Uhr :

    […] Hähnchenbrust im Reibekuchenmantel – Reloaded | Subnetmask […]


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>