Frikadellen mit Erbsen, Möhren & Kartoffeln [29.03.2015]

Meatballs with peas, carrots & potatoes / Frikadellen mit Erbsen, Möhren & Kartoffeln

Da wir noch einiges an Hackfleisch von den gestrigen Gehacktesbrötchen übrig hatten, entschlossen wir uns heute dazu dieses zusammen mit einem eingeweichten Brötchen zu Frikadellen zu verarbeiten. Dazu eine Dose Erbsen und Möhren in Mehlschwitze-Sauce sowie ein paar Salzkartoffeln und fertig war ein überaus schmackhaftes Mittagsgericht. Es muss ja nicht immer exotisch und/oder aufwändig sein, auch einfache Hausmannskost passt immer wieder gut auf den Mittagstisch.

One thought on “Frikadellen mit Erbsen, Möhren & Kartoffeln [29.03.2015]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.